Ich stelle mich vor:

Ich heiße Gerrit van der Meer und bin in Hamburg geboren und aufgewachsen.

Ich habe an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg Schlagzeug und Komposition studiert und habe in vielen Projekten, Musicals, Theateraufführungen & Musikgruppen mitgewirkt.

Desweiteren habe ich eine zweijährige Ausbildung zum Sänger an der „Schule für Bühnengesang“ bei Johannes Schaefer mit vielen schauspielerischen Facetten und einer herausfordernden emotionalen Integration abgeschlossen.

Seit 15 Jahren arbeite ich nebenbei als Musiklehrer in den Fächern Schlagzeug & Gitarre und unterrichte als Musikcoach im eigenen Studio Gesang und fortgeschrittene Heilmethoden, wo ich auch u. a. Kursthemen für die Online-Seelenraum-Zoom-Gruppen erarbeite und immer wieder neu zusammenstelle.

In meiner Arbeit lasse ich auch asiatische und progressive Heilmethoden wie die „Tao-Noetische-Chirurgie“ & „Qi-Mag-Quantum-Healing“ -eine hochenergetische Energiearbeit entwickelt von Dr. Jes T.Y. Lim, Großmeister für TCM und Quantenheilung- und dem „Geistig-Emotionalen-Heilen“, entwickelt von Jenny Postatny mit einfließen.

Ich produziere seit 2001 in meinem Musikstudio viele eigene Kompositionen für Radio, Internet und Fernsehen (RTL, Sat 1, Pro Sieben, Klassik-Radio, BR-Space Night, WDR, NDR, RBB, Cafe del Mar, Hotel Costes u.v.a.) für die Projekte „Gerrit van der Meer“ und „Orbient“.

Zu entdecken auf allen Streaming Platformen HIER!:

Spotify

Apple-Music

YouTube

Amazon Music

Deezer

Tidal

Soundcloud

Beatport

Traxsource

Gerrit van der Meer & Orbient auf Spotify:

logo36w.png